Dienstag, 14. Januar 2014

Achtung Piraten!

Immer wieder tauchen Internetseiten auf von Leuten, die im großen Stil Bücher klauen und sie dann anbieten. Der Urheber und der Verlag, die beide ihre Arbeit und Kosten in ihr Werk gesteckt haben, bekommen nichts dafür, so dass die Diebe das gestohlene Werk extrem billig anbieten können. Nun bin auch ich Opfer dieser Gangster geworden: Eins meiner E-Books wird auf  einer solchen Piratenseite für einen Cent (!!!) angeboten und schadet natürlich dem Verkauf durch ehrliche Plattformen. Dabei ist der Roman, ehrlich gekauft, auch nicht  teuer: gerade mal 3,99 Euro für umgerechnet rund 100 Buchseiten, z. B. bei http://shop.ebuch.de/products/p_LE9783955730284 oder im Kindle-Shop bei Amazon.
Nun ist es ja verlockend, nur einen Cent dafür auszugeben, aber bedenkt: Wer das macht, der nimmt mir einen Teil meines Lebensunterhalts weg, und wenn ich mit meinen Büchern weniger verdiene, kann ich nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben aufbringen. Es gibt Autorinnen und Autoren, die vom Schreiben leben, und die trifft man dann empfindlich. Bitte bestellt doch nur beim ehrlichen Händler. Danke! 
Die offizielle Verlagsseite: www.klarant-ebooks.de.-

Das unverschämte Piraten-Angebot:
Kann ich stolz darauf sein, dass mein E-Book gleich oben auf der Seite steht?
Sorry, aber den Link nenne ich hier nicht, um niemanden zu verleiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen